Der Kiwanis Club Salzburg Igonta entsandte 2 Delegierte zur KI-EF Convention nach Taormina 2010.

Arne und Peter Hertl waren 2 der insgesamt 35 Delegierten aus Österreich. Arne und Peter Hertl vertraten den Kiwanis Club Salzburg Igonta bei der Europa Convention 2010 in Taormina. Der südliche Flair und das wunderschöne Städtchen Taormina verliehen der Europa Convention einen wunderschönen Rahmen.

Die Eröffnugsfeier im Griechischen Theater, das Gala Dinner, die Generalversammlung und das Freundschaftsdinner boten viele Gelegenheiten Kiwanis Freund/innen aus der ganzen Welt wiederzutreffen und kennenzulernen und die internationalen Freundschaften innerhalb der großen Kiwanis Familie zu pflegen. Bei der Generalversammlung fungierte Peter Hertl als persönlicher Assistent des Election Chairman Gunter Gasser und unterstützte das Komitee bei der Stimmenauszählung. Die Teilnahme an der Convention in Taormina war für die beiden Delegierten des KC Salzburg Igonta ein wunderschönes Erlebnis und ein Ort der Internationalen Begegnung unter Freunden.

Weiter zur Bildergalerie