Adventfeier 2009

am 11.12.2009 feierten die Mitglieder des KC Salzburg Igonta in Gartenau/St. Leonhard ihre Adventfeier.

Nach einem gemeinsamen Besuch des Hellbrunner Adventmarktes trafen wir uns zur Adventfeier im Hotel Untersberg in Gartenau/St. Leonhard. Zaubereinlagen von Hans Liedl, Lesungen von Petra Gasperl, Arne und Peter Hertl, die "Premierenlesung" von Peter Blaikners, eigens für diesen Abend geschriebenen Weihnachtsgeschichte und Gesangsdarbietungen von Peter Blaikner und Petra Gasperl sorgten für einen unterhaltsamen und stimmungsvollen Abend.

Der Kiwanis Club Salzburg Igonta wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest und für 2010 viel Gesundheit, Erfolg und weiterhin so erfolgreiche Charityaktivitäten!

Weiter zur Bildergalerie