Adventstand am 1. und 15. Dezember 2012 im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg

Wie im Vorjahr hatte der KC Salzburg Igonta auch 2012 einen Verkaufsstand im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg.

Unter dem Motto „Freude schenken und Gutes tun“ verkaufte der Kiwanis Club Salzburg Igonta
am 1. und 15.Dezember 2012 sein Charitybuch „Der Brillenbaum“, selbstgemachte kulinarische Köstlichkeiten und handgefertigte Geschenkideen.

Danke für die Unterstützung der Charityaktivitäten des Kiwanis Clubs Salzburg Igonta durch den Kauf unserer besonderen Geschenkideen.
Bei uns gibt es keinen Verwaltungsaufwand! Jeder Cent unserer Einnahmen fließt in Charityprojekte für Kinder, die dringend Hilfe und Unterstützung brauchen.

Danke an das Management von McArthurGlen für die großartige Unterstützung und
an alle unsere Mitglieder für die großartige Zusammenarbeit!