Charity Rock mit der Revival Band am 17.10.2009

Anmeldung 50 Jahr-Feier / KC Krems-Wachau

Ihre Daten
Anmeldung zum Rahmenprogramm
Samstag, 22. April 2023 um 13 Uhr:
Samstag, 22. April 2023 von 14.30 – 16.00 Uhr
Verbindliche Anmeldung
Ja*
Datenschutz

Die Charityveranstaltung let´s rock mit der Revival Band am 17.10.2009 im Stiegl Keller in Salzburg war ein toller Event und ein großartiger Erfolg.

Wehe, wenn sie losgelassen! Fast 400 Gäste sind der Einladung der beiden Kiwanis Clubs
Neumarkt-Wallersee und Salzburg Igonta gefolgt und am 17.10.2009 in den Stiegel Keller
gekommen um zu tanzen und zu feiern. Die Revival Band, die für die beiden Kiwanis Clubs gratis spielte, heizte den Gästen mächtig ein und die Stimmung war fröhlich und ausgelassen bis nach Mitternacht.

Die Hits der 60er, 70er und 80er Jahren brachten den Stiegl Keller zum beben. Das begeisterte Publikum tanzte und rockte die ganze Nacht. Alle waren begeistert!
Für die Revival Band war es ein Jubiläums Benefizkonzert: am 21.10. vor 20 Jahren speilten
sie ihr 1. Benefizkonzert!
Die Kiwanis Clubs Neumarkt-Wallersee und Salzbug Igonta bedanken sich ganz herzlich bei der Revival Band und ihren Mitgliedern, Armin Barth, Alfred Freudenthaler, Andreas Gusenbauer
und Erich Litzlhammer dass sie das Jubiläums Benefizkonzert für die Kiwanis Idee "Wir bauen den Kindern eine Brücke in die Zukunft" gespielt haben. Hier gehts zur Seite von der Revival band:
www.revivalband.at

Der Kiwanis Club Salzburg Igonta verwendet den Erlös aus dieser fantastischen Veranstaltung für die Teilfinanzierung eines Partnerhundes der Partner Hunde Österreich, Frau Elisabeth Färbinger. Informationen über diese Organisation finden sie hier:
www.partner-hunde.org

Ein herzliches Dankeschön an die Revival Band für ihren kostenlosen Auftritt, an die Imlauer Hotels & Restaurants, die uns den Stiegl Keller kostenlos zur Verfügung gestellt haben, an alle Mitglieder des KC Neumarkt-Wallersee und des KC Salzburg Igonta, die ihre Arbeitsleistung kostenlos zur Verfügung gestellt haben und an die begeisterten Gäste, die durch ihren Besuch der Veranstaltung zum großen Erfolg verholfen haben.

weiter zur Bildergalerie

Kontaktadresse: