KI Präsident elect Gunter Gasser zu Besuch beim KC Salzburg Igonta

Ein Highlight war der Besuch von Christl und Gunter Gasser beim KC Salzburg Igonta, der im März 2013 seit 5-jähriges Bestehen feiert. 7 Kiwanis Clubs, Lt. Gov. und Lt. Gov. elect der Division 140 waren bei diesem Event anwesend!

Gunter Gasser, Kiwanis International Präsident elect hielt einen sehr persönlichen
Vortrag und gab den anwesenden Kiwanis Freundinnen und - Freunden Einblicke
in sein „Kiwanis-Leben“, Rückblick-Jetzt-Vorschau.
Alle Anwesenden waren begeistert was Gunter für Kiwanis International, Österreich und
seinen Club geleistet hat, leistet und noch leisten wird! Beim "Nachsitzen" wurde auf das
Jubiläum des KC Salzburg Igonta und den Geburtstag von Präsidentin Arne Hertl angestoßen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kiwanis Freund/innen, die bei diesem Event anwesend waren.
Liebe Christl und lieber Gunter wir danken Euch von ganzem Herzen für Euren freundschaftlichen Besuch.
Es war eine große Ehre für uns, dass ihr unseren Club besucht habt!!!