Mag. Peter Blaikner ist das 1. Ehrenmitglied beim KC Salzburg Igonta

Peter Blaikner, der bekannte Salzburger Schriftsteller, Songschreiber, Theater-Autor und Kabarettist ist seit 14. April 2010 das 1. Ehrenmitglied des KC Salzburg Igonta.
Alle Mitglieder des KC Salzburg Igonta freuen sich, dass Peter Blaikner die Ehrenmitgliedschaft in unserem jungen und aktiven Club mit Begeisterung angenommen hat.
Die offizielle Aufnahme erfolgte beim Vortragsmeeting am 21.04.2010. Peter Blaikner hat seit Bestehen des Clubs unsere Charityaktivitäten unterstützt.

Veranstaltungen, wie die "special poetics", „Aus dem Innergebirg“ Pinzgauer Geschichten und das Erfolgskabarett „Waidmann sucht Heil“ sind Beispiele für sein großartiges soziales Engagement zu Gunsten des KC Salzburg Igonta.

Wir heißen Peter Blaikner sehr herzlich willkommen, danken ihm für seine Unterstützung und freuen uns auf das zukünftige gemeinsame Miteinander im Sinne von Kiwanis!