Peter Blaikner: „Aus dem Innergebirg“ Pinzgauer Geschichten

Am 17.03.2010 fand im unserem Clublokal, Gasthof Krimpelstätter die erfolgreiche Veranstaltung „Aus dem Innergebirg“ Pinzgauer Geschichten mit Peter Blaikner statt.

Der Erlös der Veranstaltung ging an den Verein VCA Salzburg. Der bekannte Salzburger Schriftsteller, Songschreiber, Theater-Autor und Kabarettist Peter Blaikner gestaltete die Benefizveranstaltung
„Aus dem Innergebirg“ Pinzgauer Geschichten im ausverkauften Gasthof Krimpelstätter.

Peter Blaikner begeisterte 100 Gäste mit dem Vortrag seiner Pinzgauer Geschichten und populären Lieder. Die Veranstaltung fand im Rahmen des März -Gastronomieschwerpunktes "eat and meet" statt und verband Essen und Trinken mit gastlicher Gemütlichkeit und amüsanter Salzburger Kleinkunst.

Den Reinerlös dieser Veranstaltung in Höhe von 1.500,-- Euro übergab der Kiwanis Club Salzburg Igonta an den Verein für Cerebralparetiker- u. Amputiertensport Salzburg (VCA) zur Unterstützung des Sporttrainings für behinderte Kinder und Jugendliche.
Den Schek nahm die Obfrau Dr. Anna Taupe-Lehner und der Obfrau Stellvertreter Wolfgang Ruhland am Endce der Veranstaltung dankend entgegen. Herzlichen Dank an Peter Blaikner für diesen unterhaltsamen Pinzgauer Abend der besonderen Art.

Weiter zur Bildergalerie