Am 16.03.2011 fand im unserem Clublokal, Gasthof Krimpelstätter die erfolgreiche Veranstaltung „Out of Innergebirg“, neue Pinzgauer Geschichten mit Peter Blaikner statt.

Der Erlös der Veranstaltung ging an das Zentrum ELF in Salzburg. Unser Ehrenmitglied, der
bekannte Salzburger Schriftsteller, Songschreiber, Theater-Autor und Kabarettist Peter Blaikner gestaltete die Benefizveranstaltung „Out of Innergebirg“. Peter Blaikner las aus seinem neuen
Buch "Out of Innergebirg" und sang einige seiner Lieder.

Peter Blaikner begeisterte die Gäste mit dem Vortrag seiner neuen Pinzgauer Geschichten und populären Lieder. Die Veranstaltung fand im Rahmen des März -Gastronomieschwerpunktes
"eat and meet" statt und verband Essen und Trinken mit gastlicher Gemütlichkeit und amüsanter Salzburger Kleinkunst. Den Reinerlös dieser Veranstaltung in Höhe von 900,-- Euro übergab der Kiwanis Club Salzburg Igonta an das Zentrum ELF - Zentrum für sozialintegrative Entwicklungs-
und Lernförderung in Salzburg zur Skikursfinanzierung von benachteiligten Kinder.

Herzlichen Dank an Peter Blaikner für diesen gelungen und unterhaltsamen Pinzgauer Abend, der alle begeisterte.

Weiter zur Bildergalerie

Peter Blaikner: Lesung „Out of Innergebirg“, neue Pinzgauer Geschichten

Der Präsident 2008/2009, Peter Hertl übergab die Präsidentschaft des KC Salzburg Igonta am 07.10.2009 an Petra Gasperl.

Petra bedankte sich bei den Clubfreund/innen und Vorstandsmitgliedern für die tollen Leistungen im abgelaufenen Clubjahr. Dem nunmehrigen immediate Past Präsidenten Peter wurde mit Blumen und einer Dankesurkunde gedankt.

Der neue Vorstand des Clubjahres 2009/2010 lautet:

Präsidentin: Mag. Petra Gasperl
Immed. Past Präsident: Mag. Peter Hertl
Präsident elect: Mag. Karlheinz Tomasi
Vizepräsidentin: Elisabeth Frey
Sekretär: Mag. Peter Hertl
Schatzmeisterin: Dipl Bw. Elke Schüchter

Die neue Präsidentin, Petra Gasperl heißt ihr Team willkommen und freut sich auf das neue Clubjahr, das unter dem Motto "Begeisterung" steht. Als erste erfreuliche Amtshandlung konnte Petra ein neues Mitglied im Club willkommen heißen. Gerhard Schebeck verstärkt ab sofort unsere engagiertes Team.

Herzlich willkommen lieber Gerhard!

Von links: Mag. Karlheinz Tomasi (Präsident KC Salzburg Igonta), Mag. Dr. Erik Esterbauer MA (Zentrum ELF)