Projekt "Windlicht" der Friedensflotte 2010

Herr Ingo Ingram und Frau Monika Tornow von der Friedensflotte Salzburg brichteten uns am 02.02.1011 über das Projekt "Windlicht"

Frau Monika Tornow, Herr Ingo Ingram Die Vertreter der Friedensflotte Salzburg bedankten
sich beinm KC Salzburg Igonta für die Unterstützung des Projekts „Windlicht“.
"Windlicht" war 2010 ein Pilotprojekt mit blinden Kindern. Der KC Salzburg Igonta hat
€ 1.000,-- für ein blindes Kind gespendet. Herr Ingram und Frau Tornow präsentierten uns
einen Film über die Fahrt der Friedensflotte 2010. Die Friedensflotte Mirno More gibt es seit 1992,

ursprünglicher Zweck:

Förderung von Frieden, Toleranz und Miteinander.

2010 waren Teilnehmer aus 5 verschiedenen ethnischen Gruppen und viele verschiedene Projekte vertreten.
Details über das Projekt "Windlicht" finden Sie in der Homepage:

Unter Windlicht finden Sie das Logbuch und Fotos.

Vielen Dank für das positive Feedback.

An diesem Abend war auch unser Lt. Governor Jakob Weilharter zu Besuch bei unserem Club.
Jakob Weilharter zeigte sich sehr begeistert über die vielfältigen Aktivitäten unseres Clubs!