Scheckübergabe für das Projekt "Das Kinderhaus am schönen Berg" in Thailand

Im Rahmen unseres Benefizkonzerts am 3. Juli 2009 übergaben wir Frau Elisabeth Meisl und Frau Michaela Kirchberger einen Scheck in Höhe von € 690,--

Der Kiwanis Club Salzburg Igonta untertsützt das Projekt "Baan Doi, Kinderhaus am schönen Berg"
in Mae Sai, der nördlichsten Stadt von Thailand mit € 690,--
In "Baan Doi" finden Kinder, die ihre Eltern aufgrund von AIDS verloren haben, oder selbst HIV positiv sind, ein zu Hause und Familie. Neben medizinischer Versorgung haben die Kinder in Baan Doi die Möglichkeit die Schule zu besuchen und sich in einer natürlichen Umgebung zu entfalten.

Frau Barbara Meisl aus Kuchl bei Salzburg lebt seit 1 1/2 Jahren in Thailand und hat dieses großartige Projekt ins Leben gerufen. Mit den € 690,-- bezahlt der Kiwanis Club Salzburg Igonta die Stromkosten für das Projektareal!

"Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft" - auch international.