Vortragsmeeting mit Past International Trustee Gunter Gasser

Am 15. April 2009 hat uns Kiwanisfreund Gunter Gasser vom KC Spittal an der Drau einen kurzweiligen und interessanten zweistündigen Vortrag über die Entstehung von Service Clubs gehalten.

Die 2 Stunden in denen Gunter in gewohnt professioneller Art über die Entstehung von Service Clubs
in Amerika und besonders über die Gründung von Kiwanis und die Besonderheiten von Kiwanis gesprochen hat, sind wie im Flug vergangen.
Besonders interessant und wissenswert waren seine Ausführungen über die Kiwanis Grundsätze.
Die Mitglieder des jungen Kiwanis Clubs Salzburg Igonta haben viel Insiderwissen über Kiwanis bekommen und waren sehr begeistert von Gunters Vortrag.

Herzlichen Dank, lieber Gunter für Deinen Besuch in Salzburg und Deinen tollen Vortrag!