"Waidmann sucht Heil" Benefizkabarett KC Salzburg Igonta & KC Hallein

Am 17.04.2010 spielten Manfred Baumann, Peter Blaikner und Fritz Messner ihr Erfolgsprogramm "Waidmann sucht Heil" für die Kiwanis Clubs Salzburg Igonta und Hallein im ausverkauften Stadttheater in Hallein.

Die bekannten Salzburger Künstler Manfred Baumann, Peter Blaikner und Fritz Messner verzichteten auf ihre Gagen und spielten ihr Erfolgskabarett "Waidmann sucht Heil" für die Kiwanis Clubs Salzburg Igonta und Hallein. Die Stimmung im ausverkauften Halleiner Stadttheater war großartig und das Publikum lachte herzerfrischend. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wurde vor Beginn des 2. Teiles von den beiden Kiwanis Clubs an die Leiterin des integrativen Kindergartens der Lebenshilfe, Frau Agnes Knorr übergeben.

Mit diesem Geld werden Spielgeräte für den Aussenbereich des Kindergartens angeschafft. Gemäß dem Kiwanis Motto wird mit dieser Aktion in Salzburg wieder eine Brücke für die Kinder gebaut.
Die beiden Kiwanis Clubs und der Lebenshilfe Kindergarten freuen sich über diesen gelungenen "Brückenschlag".

Ein herzliches Dankeschön an das sozial engagierte Künstlertrio Manfred Baumann, Peter Blaikner und Fritz Messner für diesen in mehrfacher Hinsicht erfolgreichen Abend!

Weiter zur Bildergalerie